DEBUG

Detektivin Ljiljana Basic – über unsere Detektei

Die von der Detektivin Ljiljana Basic geführte Detektei ist ein renommiertes Detektivbüro mit Sitz in München und Konstanz am Bodensee. Seit der Gründung des Unternehmens durch die im Jahr 1999 zeichnet sich die Detektei durch kompetente und qualifizierte Detektivarbeit sowohl im wirtschaftlichen, als auch im privaten Bereich aus. Wir operieren auch bundesweit sowie im Ausland. Ein Netzwerk von internationalen und qualifizierten Detektiven ist vorhanden.

 

Ljiljana Basic, Inhaberin der Detektei Basic und ZAD-zertifizierte Detektivin: „Ich bin seit vielen Jahren detektivisch tätig. Es macht mir heute, wie am ersten Tag, viel Freude meine Mandanten mit professioneller Arbeit zu unterstützen um ein optimales Auftragsziel zu erreichen".

 

Alle unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung in verschiedensten Ermittlungsmethoden und Observationstechniken. Aufgrund dessen können wir unseren Kunden ein Höchstmaß an Qualität bieten, sowie diskrete Observationen und Ermittlungen garantieren.

 

Die Detektei Basic ist Mitglied im Bund internationaler Detektive
Kontaktieren Sie uns hier – Ihre Detektivin Ljiljana Basic.

 

Bund internationaler Detektive (BID)